EMPOWERMENT: ein exklusives Wochenende für nur 6 Frauen. Plus: Deine persönliche 1:1 Session Coaching & Körperarbeit zu Deinem Kernthema

Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeite ich mit dem Wissen über die 5 Elemente in meinen Beratungen, Jahrestrainings und im Kundalini Yoga.

Alles im Leben basiert auf den 5 Elementen. Wenn wir ihre Eigenschaften kennen und ihr Zusammenspiel verstehen, können wir es auf jeden Bereich unseres Leben anwenden. Dieses Wissen macht es möglich Zusammenhänge ganzheitlich zu betrachten und schenkt selbst in komplexesten Zusammenhängen eine ungemeine Klarheit.

Jetzt möchte ich dieses Wissen teilen, um Frauen in ihrer Selbstbestimmung zu unterstützen. Denn diese Welt braucht das weiblichen Prinzip und weibliche Qualitäten mehr denn je – im Kleinen wie im Großen. Den Anfang macht dieser Workshop. Er basiert auf den Prinzipien des Wasser Elements.

EMPOWERMENT

Ein Wasser-Element-Workshop für Frauen

– AUF 6 TEILNEHMERINNEN BEGRENZT

Erfüllst Du die Bedürfnisse anderer oft besser als Deine eigenen? Sorgst Du bei Spannungen eher für Harmonie, anstatt Dich mit Deinen wahren Gefühlen zu zeigen? Und sagst Du im Zweifel lieber ja, obwohl Du nein sagen müsstest, damit Dein Gegenüber nicht verletzt oder verärgert reagiert? Wenn ja, hast Du wahrscheinlich gut gelernt in Deinen Beziehungen – egal ob privat oder beruflich – nicht Dich, sondern andere zu stärken.

WASSER IST DAS ENERGIE-ELEMENT

Wer Energie hat, hat Macht. Wem Energie fehlt, der fühlt sich schnell ohnmächtig. In diesem Workshop möchte ich Dir zeigen wie Du durch die Weisheit des Wasser Elements auch in Beziehungen in Deiner Kraft bleibst, so dass sie Dich nicht auslaugen und schwächen, sondern nähren und erfüllen. Das Gute daran ist: Auch wenn es vielleicht erst einmal selbstsüchtig klingt: Auch Dein Gegenüber wird davon profitieren.

VIELE FRAUEN HABEN EINE SCHWÄCHE IM WASSER ELEMENT

Ihnen fällt es schwer im Kontakt mit anderen die Verbindung zu sich selbst und dem was sie möchten zu halten. Je nach Gegenüber nehmen sie ihren Körper und ihre Gefühle dann kaum noch wahr, während sie voll und ganz beim anderen sind.

Eine Frau, die nicht mit sich verbunden ist, verliert ihr inneres Leitsystem und damit auch ihre Kraft. Sie lässt sich in ihren Entscheidungen beeinflussen und stellt sich selbst und ihre Anliegen zurück. In dem Moment arbeitet ihr weibliches Fühlen und ihre Kunst Verbindung zu schaffen nicht mehr für, sondern gegen sie.

jeremy-bishop-h9NU6laTNzM-unsplash

DER WORKSHOP

Tauche an diesem Wochenende in die Weisheit und Wirkweise des Energie-Elements Wasser ein und entdecke wie Du dadurch in Deine Kraft und Lebenslust kommst!

In meinen Beratungen und Pantarei Sessions höre ich immer wieder „Du kannst zaubern!“ wenn eine Frau erst erschöpft, unentschieden, von Grübeleien, Ängsten oder Frust geplagt kommt, sich dann der Knoten löst und ihre Lebensfreude und Energie plötzlich wieder sprudeln!

Aber es ist keine Zauberei, sondern ich sehe und spüre, wo die Trennung beginnt. Es ist wie eine unscheinbare Weggabelung, bei der sie ihre Lebensenergie auf einmal nicht mehr zur Seele hin fließen lässt, sondern von ihr weg lenkt, in ein Muster, das ihr die Kraft rauben wird, das ihr die Klarheit nimmt und das in der Folge jede Menge Probleme mit sich bringt.

In diesem Workshop möchte ich Dir vermitteln, wie Du diesen entscheidenden Moment anhand des Elemente Wissens bei Dir selbst und bei anderen frühzeitig und auch rückwirkend erkennst!

Deshalb ist der Workshop auf nur 6 Teilnehmerinnen begrenzt: damit wir in die Tiefe gehen können und Du anhand konkreter Beispiele aus Deinem Leben beleuchten kannst, wann Du Deine Lebensenergie umleitest und Dir damit auch Deinen Sinn im Leben, Deine Freude, Deine Unabhängigkeit, Deine Genialität und oft irgendwann auch Deine Gesundheit raubst – und was es bedeuten würde stattdessen die Verbindung zu halten.

Darüber hinaus möchte ich Dir zeigen wie Du mithilfe Deines Körperbewusstseins und Deines Atems Deinen Energiefluss so lenken kannst, dass er die Verbindung mit Dir aufrecht erhält, auch wenn Du mit anderen Menschen in Kontakt bist. Das ist enorm hilfreich in energiegeladenen Situationen, in denen Du dich nicht verlieren möchtest, wie z.B. in Gehaltsverhandlungen, bei Auseinandersetzungen oder auch bei einem Date.

Und wir beleuchten die besondere Wichtigkeit, die das Wort ‚Nein‘ für Dich als Frau hat. Hier möchte ich Dir vermitteln wie dieses oft so ungeliebte Wort ganz im Gegenteil Deine Unschuld und Reinheit sichern kann und zur Basis von Respekt und Liebe in Deinen Beziehungen wird. Das Gute ist: Nicht nur Du, sondern auch Deine Beziehungen und Freundschaften werden dadurch in der Regel nicht schwächer, sondern immer stärker!

Basierend auf dem Zahlen- und Elemente Wissen aus dem Karam Kriya, möchte ich Dir zu guter Letzt zeigen wie Du jene Zahlen Deines Geburtsdatums, die Deine Färbung im Wasser Element ausmachen, berücksichtigst und ihre Qualitäten für Dich verwendest.

ÜBUNG MACHT DIE MEISTERIN!

Neben dem Elemente Wissen erwartet Dich an diesem Wochenende eine Fülle von praktischen und auch körperlichen Übungen: entweder allein, aber auch mit Partnerin oder in der Gruppe. Aber keine Sorge: Wir werden die aktuellen Sicherheitsbestimmungen absolut einhalten und können dennoch wunderbar in die Tiefe gehen. Aufgrund der geringen Teilnehmerinnenzahl haben wir viel Zeit für jede von Euch mit ihren eigenen Themen und Beispielen. Bring unbedingt auch bequeme Kleidung mit, denn Du wirst sicherlich auch schwitzen!

Zum diesem Workshop gehört schließlich eine 90minütige Pantarei Session für Dich ganz allein, um mit diesem Thema noch eine Ebene tiefer zu gehen. Sie nimmst Du am besten zeitnah nach dem Workshop. Darin widmen wir uns dann 1:1 auf Deiner Körper- und Gefühlsebene dem Befreien Deiner unbändigen Kraft und wie Du sie nicht länger zu fürchten oder zu bändigen brauchst, sondern entfaltest und genießt.

Falls Du den Pantarei Approach noch nicht kennst, kannst Du unter diesem Link mehr darüber lesen.

DATUM:

Sa., 19. Sept. 2020 von 10 – 18 Uhr inkl. Mittagspause

So., 20. Sept. 2020, von 10 – 17 Uhr inkl Mittagspause

Für Deine persönliche 90minütige Pantarei Session im Anschluss an den Workshop finden wir gemeinsam einen Termin.

DEINE INVESTITION:

Für das Workshop-Wochenende und Deine persönliche Pantarei Session im Anschluss (sie kostet regulär 90,- Euro): 329,- Euro. Sprich mich aber auch gern an, falls Du am Workshop teilnehmen möchtest ohne Pantarei Session.

ORT:

Studio 108 in Pankow, Wollankstraße 122

ANMELDUNG:

ib@ilonabublitz.com

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Ilona