Neuer Blogpost: Start der ALIVE Community!

Mit den ALIVE Community Meetings immer Freitags von 18:15 – 19:15 Uhr über Zoom wird ein lang gehegter Traum für mich wahr. Ich finde, es gibt nichts Besseres als mit sich, den Menschen und der Welt verbunden zu sein – und auch nichts Wichtigeres in Zeiten wie diesen.

Damit wir im Herzen ankommen und von dort aus bedacht handeln können, anstatt in sinnloses Machen zu fliehen. Damit wir unsere Gefühle da sein lassen und auch wirklich fühlen, bis sie sich in die Kräfte verwandeln, die uns Schritt für Schritt nach vorn tragen. Damit wir nicht der Illusion erliegen, dass wir allein sind und alles allein machen müssen. Denn das ist so nicht. Manchmal reicht es sogar aus, nur das zu spüren: dass wir miteinander verbunden sind, um an unsere unendlichen Ressourcen und die Quelle all unserer Inspiration wieder anzudocken. Das Leben ist nicht gegen sondern für uns. Krisen sind immer Momente, um wieder zurück zum Wesentlichen zu finden. Die Zeit dafür ist JETZT!

LET’S SHARE. CONNECT. INSPIRE!

Die ALIVE Community Meetings finden immer Freitags von 18:15 – 19:15 Uhr über Zoom statt. Für eine Stunde kreieren wir gemeinsam einen Raum, in dem Dinge da sein, beleuchtet und integriert werden dürfen.

Und so funktioniert’s:

Ich lese zu Beginn eine kurze Guideline vor (z.B. dass das, was dort gesagt wird dort bleibt) und gebe dann ein Thema in den Raum wie Angst, Liebe, Hoffnung, etc. und dann kann jemand, persönlich und von sich aus dazu teilen. Es gibt ein generelles Zeitlimit von 3 bis 4 Minuten.

Danach kann wer möchte zu diesem Thema in Resonanz gehen und beisteuern was ihn daran bewegt und gerne auch seinen ganz persönlichen Silberstreif am Horizont dazu. Wir alle haben enorme Weisheit und Erfahrung wie wir Dunkles in Licht verwandeln können. Hier ist Raum es zu tun. Tiefer zu gehen. Ehrlich zu werden. Auch verletzlich. Mal nicht schlau zu sein. Keine Antwort zu haben. Gefühle zu zeigen. Wirklich zuzuhören. Den Raum für andere zu halten. Wo Menschen einander wirklich zuhören, in Resonanz gehen und ihre Weisheit teilen, können Wunder geschehen.

Wichtig ist:

Bitte sprich nur von Dir und so ehrlich wie es Dir gerade möglich ist. Kein Aufschneiden oder einfach nur abladen, keine Ratschläge geben, niemanden belehren wollen oder retten.

Am Anfang und Ende leite ich immer eine kurze Meditation aus dem Moment und dem reichen Schatz der Kundalini Yoga Meditationen heraus an. Sie sind echte Game Change, die Deine Schwingungsfrequenz erhören, Dir Kraft und Bewusstsein schenken und Dein Herz wieder über Deinen Kopf stellen können. Oder zumindest gehen die beiden dann Hand in Hand 😉

Falls Du dabei sein möchtest, schick mir gern eine Mail an ib@ilonabublitz.com und sag gern auch allen Bescheid, die es gerade hart haben und denen ein solcher Raum gut tun könnte: den alleinerziehenden Mamas, den Künstlern ohne Job, den Menschen in Hilfeberufen, den Singles ohne Kontakt, … 

Die Teilnahme kostet 5 Euro. Die Gebühr kannst Du mir gern per Paypal überweisen.

UND: ES GIBT EINE ALIVE COMMUNITY GROUP AUF FACEBOOK FÜR AUSTAUSCH, INSPIRATION, ZUM FREUNDE TREFFEN. SAG BESCHEID, WENN DU DABEI SEIN MÖCHTEST!

Alles Liebe, ich freu mich auf Dich! 

Ilona