Die neue 40 Tage Challenge ab 23.1.: Highway to Heaven

Wer will sich nicht gern öfter wie im Himmel auf Erden fühlen – gerade jetzt?

Die Sache ist, oft tragen wir schon unter normalen Umständen soviel gedanklichen, emotionalen und energetischen Ballast mit uns herum, dass wir uns alles andere als leicht, energetisiert und vibrierend vor Glück fühlen.

Aber genau das ist möglich!

HIGHWAY TO HEAVEN ist eine 40 Tage Challenge, in der Du 40 Tage in Folge zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl einmal am Tag für jeweils nur 3 Minuten eine ganz bestimmte Übung aus dem Kundalini Yoga machst, die Dich in der Tiefe aufräumt.

Es ist wie Deinen Keller auszumisten, ich kann es nicht anders sagen. Und mit jeder Kiste, die rausfliegt, wird mehr Platz und mehr Energie in Dir frei – und: Du lenkst sie gleich in gute Bahnen. Du könntest schon in sehr kurzer Zeit wesentlich klarer und fokussierter werden und Dich freier, fröhlicher und ausgerichteter wahrnehmen.

Aber Achtung: Es kann durchaus auch sein, dass Du erst einmal ein bisschen zu schleppen hast, bis die ersten Kisten die Treppen hochgewuchtet sind. Das muss nicht sein, aber kann.

Trotzdem bin ich überzeugt: jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um im Untergrund aufzuräumen. Wir müssen eh unsere Strukturen verlassen. Da ist es kein großer Schritt mehr das, was darüber hinaus schon immer nicht so gut funktioniert hat, gleich mit zu betrachten und anzugehen.

Wenn wir innerlich unaufgeräumt sind, produzieren wir auch im Außen Chaos. Was uns darin unterstützen kann diese Zeit auch langfristig gut zu handeln und gut durch all die Veränderungen zu kommen, ist unsere Energien in gute Bahnen zu lenken und uns bereit zu machen für einen frischen Start.

Das erwartet Dich:

  • Ein Kick Off Meeting über Zoom am Sa,  23.1. von 16 – 17:30 Uhr mit allen Teilnehmern
  • Es wird zwei weitere 60minütige Online-Treffen unterwegs geben und zwar am Mittwoch, den 3.2. und Mittwoch, den 17.2. jeweils von 18:30 – 19:30 Uhr. Hier praktizieren wir noch einmal gemeinsam, Du kannst einchecken, Fragen stellen und Dich mit mir und den anderen live austauschen
  • Außerdem stehe ich Dir und den anderen Teilnehmern die ganzen 40 Tage über in einem Online Forum zur Verfügung
  • Zum Abschluss, am Donnerstag, den 4. März, treffen wir uns wieder alle auf Zoom, um das letzte Mal gemeinsam zu praktizieren. Hier kannst Du berichten und hautnah erleben, was diese Challenge auch in den anderen bewegt hat

Du brauchst keine Kundalini Yoga Kenntnisse, um mitzumachen. Im Gegenteil: Wenn Du möchtest, bekommst Du mit Deinem Ticket automatisch auch noch einen kostenlosen Gutschein dazu, den Du jemandem schenken kannst, der vorher noch nie Kundalini Yoga mit mir gemacht hat. Diese 40 Tage werden eine besondere Reise sein und was gibt es Schönes sie mit jemandem zu teilen?

Zusammengefasst:

Start ist am Samstag, 23. Januar 2021 

Kosten: 39 Euro

Anmeldung: ib@ilonabublitz.com

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Ilona

Foto: Grit Siwonia