Aktuell: Beyond fear – Kundalini diese Woche

Heute Abend (Montag, 18. Januar um 18:15 Uhr) gehen wir auf eine intensive und magische 108minütige Reise, die Körper, Geist und Gefühl einen Zustand jenseits aller Ängste versetzt.

Nach dieser Kundalini Session wirst Du dich wahrscheinlich wie neu erleben: Dein Körper wird vor Lebendigkeit und Energie nur so vibrieren, Dein Herz wird unendlich weit offen und offen sein, Dein Verstand ruhig und klar.

Du hast die Chance viele der Dinge, die dich in letzter Zeit beschäftigt haben, zu verarbeiten und in Dir Dein Empfinden von Gewissheit, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu erneuern.Kundalini Yoga ist vollkommen unakrobatisch und deshalb auch für Anfänger gut geeignet. Es kombiniert Körperarbeit, verschiedene Atemtechniken und Meditation, die Dich in Deine Kraft, Brillanz und Zuversicht zurückführen. Es ist so effektiv, weil Du die ganze Zeit auf mehreren Ebenen gleichzeitig arbeitest.

Dennoch kann es auch mal anstrengend werden. In solchen Passagen unterstützt Dich Musik, die verborgene Kräfte in Dir weckt, Dich beflügelt und durch herausfordernde Passagen trägt.Wenn Du dabei sein möchtest, wenn wir heute heute gemeinsam auf diese intensive 108minütige Kundalini Yoga Reise gehen oder am Freitagmorgen in der klassischen 90-Minuten-Version von 8:15-9:45 Uhr dann melde Dich gern bei mir!

Drop In: 12,- Euro

5er, Karte: 55 Euro

10er Karte: 100 Euro

Falls Du noch nie eine Yoga Klasse über Zoom besucht hast, sag gern rechtzeitig Bescheid, dann sage ich Dir, was Du brauchst und wie Du ganz problemlos und einfach mit dabei sein kannst. Es ist technisch völlig unkompliziert.

Ich freu‘ mich auf Dich!

Ilona

Teilnehmerstimmen:

„Liebe Ilona, Deine Stunden sind wie Magie. Meine Gefühle, jedes Mal wieder, sind unbeschreiblich und immer wieder in starkem Kontrast zu dem Gefühl mit welchem ich vor der Stunde ankomme. Danke, dass du den Zauber weitergibst und teilst.“ Jade

„Bei Ilona, die ihre Kurse einem Thema widmet, finde ich Antworten auf viele unausgesprochene Fragen, die mich gerade bewegen. Am liebsten möchte ich jeden Satz mitschreiben.“ Carola“

Du bist die erste Person, mit der ich Kundalini Yoga praktiziert habe und ich bin überwältigt von den Einsichten, die es mir ermöglicht hat. Nichts hatte bisher einen solchen Effekt auf mich!“ Marshall