Neu: Ein kleines Care Paket für Dich

Wenn es Dir geht wie mir, dann verlangt diese Krise gerade eine Menge von Dir. Vielleicht vermisst Du den Kontakt zu Menschen, die Dir lieb und wichtig sind und die Du sonst ganz selbstverständlich einfach getroffen hast. Vielleicht fehlt es Dir mal wieder Essen zu gehen, ins Kino oder in eine Ausstellung oder etwas anderes wie Yoga oder Sport gemeinsam zu machen, das nicht nur gut für den Körper, sondern auch gut für die Seele ist. Vielleicht sitzt Du auch gerade im Home Office mit Deinen Kids und bist dauergestresst. Vielleicht bist Du selbstständig und hast nur noch einen Bruchteil Deiner Einnahmen, weil Du Deine Arbeit gerade nicht ausführen darfst. Vielleicht leidet Deine Beziehung unter all dem. Vielleicht fühlst Du dich allein.

Diese Zeiten verlangen eine Menge von uns … Und ehrlich: ich bewundere immer wieder aufs Neue Menschen, die ihren absolut verständlichen Unmut und Frust in solchen Ausnahmezuständen nicht sinnlos an anderen auslassen oder gegen sich selbst richten, sondern die Wege finden, wie sie sich so gut versorgen können, dass sie gut durch die Krise kommen. Wenn Du so jemand bist, dann freue ich mich, wenn ich Dich darin mit einem kleinen „Care Paket unterstützen kann.

Es besteht aus drei Dingen:·

  • einer 60minütigen Online-Beratung, in der Du Klarheit über ein Thema gewinnen kannst, das Dich gerade bewegt und wo wir gemeinsam schauen welche Schritte Du jetzt aktiv gehen kannst. Wichtig in Krisen ist langsam zu gehen, um nicht aus Angst entweder einzufrieren oder vorschnell Schritte zu tun, die man hinterher bereut. Wenn Du möchtest, können wir in die Beratung auch ganz bewusst Körperarbeit integrieren – insbesondere, wenn Du gerade mit starken Gefühlen kämpfst, in für Dich negative Verhaltensweisen abrutscht oder in Gedankenkreiseln feststeckst. Ich habe in der letzten Zeit einige „Pantarei Sessions“ online gegeben ( Pantarei ist eine Kombination aus Beratung und Körperarbeit, lies hier gern mehr, auch Feedbacks zu meiner Arbeit: https://ilonabublitz.com/beratung-und-koerperarbeit/ ) und ich bin selbst beeindruckt wie gut es auch über das Internet funktioniert·
  • einem 30minütigen Folgetermin, in dem ich Dir das Kundalini Yoga und Meditationspaket vorstelle, das ich anschließend für Dich zusammenschnüre. Nach der Beratung wird Dir Dein Weg höchstwahrscheinlich klar sein und dieses Paket wird Dich enorm in den Qualitäten unterstützen, die Du jetzt brauchst·
  • und dann bekommst Du noch 3 Playlists von mir – nicht die Audio files, aber eine Liste der Titel: und zwar meine liebsten gute Laune Home Disco Songs, nach denen ich und meine Familie hier zuhause tanzen, wenn wir mal wieder einen Disco Abend im Wohnzimmer veranstalten, was ich nur wärmstens empfehlen kann
  • dazu eine Playlist mit Mantren zum Zuhören oder Mitsingen, z.B. beim Abwaschen, Aufräumen oder Meditieren und dann noch eine mit Musik, die ich sehr liebe, um in eine besondere Stimmung zu kommen – z.B. um morgens, wenn es noch dunkel ist und der Rest des Hauses noch schläft, kreativ zu schreiben.

Das kleine Care Paket kostet 119,- Euro und Du kannst es für Dich selbst buchen, aber natürlich auch für einen anderen lieben Menschen, der es gerade gut gebrauchen kann. Dafür schick mir einfach eine Mail an ib@ilonabublitz.com.

Alles Gute für Dich!

Ilona