Yoga diese Woche ab 25.1. inspiriert von Mel

ICH HABE EINEN TRAUM

Dein Kundalini Yoga – diese Woche inspiriert von Mel

Angelehnt an die wundervolle Serie im ZEIT MAGAZIN, die ich so liebe, greife ich jetzt jede Woche einen Traum von Euch auf und verwandle ihn in eine Kundalini Klasse. Dass mit Kundalini Yoga sogar scheinbar Unmögliches möglich werden kann, wissen wir ja schon lange. Und darin möchte ich Euch unterstützen.

Den Anfang macht diese Woche und heute am Montagabend, den 25. Januar Mel. Wir machen schon lange gemeinsam Kundalini. Sie hat eine unglaubliche Energie und das größte Herz für Tiere, das ich kenne. Mel ist Tierärztin und ein Stellvertreter jeder Tierart, die sie schon behandelt hat, findet sich auch als Tattoo auf ihrem Arm wieder. Nur war sie schon lange unglücklich mit ihrer Anstellung.

Jetzt hat sie mir geschrieben: „Endlich, nach zehn langen Jahren, habe ich es geschafft, mich von meinem toxischen Arbeitsplatz zu lösen. Im März fange ich eine neue, tolle Stelle an! Dort sind die Menschen fröhlich, haben Spaß an der Arbeit und gehen liebevoll miteinander um. Die Arbeit ist schaffbar und statt großen Druck auszuüben, kocht der Chef fast täglich für seine Mitarbeiter, damit sie bei Kräften bleiben. Ich möchte alles Toxische, das noch in mir ist, jede schlechte Energie, den Druck und den Stress und die angestaute Traurigkeit loswerden, wegtanzen, abgeben und Platz für Schönes schaffen. Liebe Ilona, hilfst Du mir dabei?!“

So gern, liebe Mel! Und ich ahne auch schon: es wird toll!!

Wenn es Dir ähnlich geht wie Mel und Du Toxisches, Trauriges, Druck und negative Energie loswerden möchtest dann ist diese Klasse auch für Dich! Und wenn Du auch einen Traum hast, für den Du Kundalini Powers brauchst, schreibt mir gern und schick mir Dein Foto mit geschlossenen Augen. Eine der nächsten Klassen ist dann für Dich.

Meine Online Kundalini Klassen finden immer Montags von 18:15 – 20 Uhr in der 105min Version statt und dann nochmal mit 90 Minuten Freitags von 8:15 – 9:45 Uhr für die early birds.

DEINE ERSTE KLASSE BEI MIR IST KOSTENLOS. Danach kostet der Drop In 12 Euro, die 5er Karte 55 Euro und die 10er Karte 100 Euro. Anmeldung einfach per Mail: ib@ilonabublitz.com.

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe

Ilona