Soul Magic – Die neue 40 Tage Meditation ab 9. Mai

Wurdest Du als Kind vor allem für Deine Leistung bemerkt und gelobt?

Bist Du heute erfolgreich in dem was Du tust, aber trotzdem nur selten wirklich zufrieden mit Dir?

Dann kann es gut sein, dass Du manche Dinge unbewusst aus alten Verträgen oder Versprechen heraus tust – z.B. um Erwartungen zu erfüllen oder um geliebt, gemocht oder anerkannt zu werden.

Das Spannende ist: Wirklich erfüllt von dem was wir leisten sind wir dann, wenn wir es aus uns selbst heraus, also aus eigener Motivation oder aus einem eigenen Bedürfnis heraus tun. Selbst wenn wir dann scheitern sollten, geben wir eher den Umständen die Schuld als uns selbst und sagen uns Dinge wie: „Gut, es sollte vielleicht noch nicht sein.“

Tun wir Dinge aber nicht wirklich aus eigenen Stücken, sondern z. B. weil wir uns gezwungen fühlen, gefallen wollen oder es nicht wagen unseren eigenen Weg zu gehen, dann macht uns selbst Erfolg selten glücklich – und einen Misserfolg führen wir in dem Fall auf unser eigenes Versagen oder unsere eigene Unfähigkeit zurück: „War ja klar, dass ich es nicht hinbekomme …“

Dabei sind wir nur am falschen Platz zugange! Wenn Du dieses Thema kennst, egal in welchem Lebensbereich, und gerade das Gefühl hast, Du bist noch nicht ganz am Punkt mit dem was Du tust und im Leben bewegen willst und herausfinden möchtest wohin Deine Seele Dich ruft, dann könnte die neue 40 Tage Challenge etwas für Dich sein:

Mit einer Kundalini Yoga Meditation, die fast zu schön ist, um wahr zu sein und mit deren Hilfe Du eine Verbindung zu Deiner Seele aufbaust.

Start: Sonntag, 9. Mai

SOUL MAGIC

Early Bird bis So. 2. Mai: 39,- Euro

Dazu bist Du herzlich eingeladen jemanden zu beschenken und mitzubringen, der noch nie Kundalini Yoga mit mir gemacht hat und der an dieser 40 Tage Meditation kostenlos teilnehmen kann.

Die Meditation

Für 40 Tage am Stück praktizierst Du einmal am Tag zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl für 3, 7, 11 oder wenn Du magst sogar 31 Minuten eine wirklich magische Meditation aus dem Kundalini Yoga. Sie arbeitet in der Tiefe am Ursprung von all unserem Tun, das aus Ängsten und Unsicherheiten geboren ist, aufgrund derer wir uns beschäftigt halten und ablenken von uns selbst.

Dabei trägt sie Stück für Stück auch die Mauern ab, die wir um unser Herz errichtet haben, damit wir in Situationen und Umgebungen funktionieren konnten, die uns nicht gutgetan haben. Und plötzlich wird Deine Intuition wieder weit …

Je öfter Du diese Meditation praktizierst, desto stärker wirst Du erfüllt von Deiner eigenen Seelenenergie und kannst erleben was geschieht, wenn Dein Handeln Dich nicht mehr von Dir wegführt, sondern der Verbundenheit mit Deiner eigenen Seele entspringt. Und ganz nebenbei wirkt sie wahre Wunder gegen Stress.

Online-Begleitung durch den Prozess

Begleitend in diesen 40 Tagen gibt es ein Online-Forum, in dem ich Dich durch diese Zeit und durch all das, was die Meditation in Dir bewegen wird, führen werde. Hier kannst Du Deine Erfahrungen, Erkenntnisse und Erlebnisse mit den anderen TeilnehmerInnen teilen, alle Fragen stellen, die Dich beschäftigen und Dich inspirieren lassen. In all den Jahren, in denen ich viele 40-Tage-Challenges geleitet habe, sind in diesen Online-Gruppen oft ein ganz besonderer Spirit, ein offener, vertrauensvoller Raum und manchmal sogar Freundschaften entstanden.

Vier 90minütige Zoom Calls

Es finden außerdem vier Zoom Calls statt, in denen ich anfangs die Meditation vorstelle und wie man sich dafür aufwärmen und vorbereiten kann. In den ersten Calls wird es mehr um die Technik gehen, später mehr um Eure Erlebnisse, den Austausch und das Feiern der Etappen.

Dies sind die Termine:

So., 9. Mai

Di., 18. Mai

Di., 8. Juni

Do., 17. Juni

Alle Zoom Calls finden von 18:30 – 20 Uhr statt.

Die Audiospuren der Calls werden aufgezeichnet für den Fall, dass Du einmal nicht dabei sein kannst.

Feedback aus vorherigen 40-Tage-Challenges

‚Liebe Ilona, ich hätte vor einem Jahr nicht für möglich gehalten, was sich aus der Teilnahme an Deiner Online-Meditationsgruppe entwickelt. Das ist echte Lebenshilfe. Ich bin so dankbar für die Kraft, Klarheit und Stärke, die ich dadurch in mir entdeckt und trainiert habe.‘ Elisabeth

‚Hallo an alle (Mitmeditierenden im Forum), ich finde Eure Einträge wirklich sehr hilfreich und kraftspendend. Was für schöne, motivierende und berührende Texte!’ Anisha

‚Guten Morgen Ihr alle, ich bin ganz fasziniert wie sehr sich die Meditation verändert hat in meiner Wahrnehmung. Wie schwer mir das am Anfang gefallen ist und heute habe ich mal 22min gemacht.’ Anja

‚Ich bin so stolz ankündigen zu können, dass ich es durch Deine Online-Meditationsgruppe zum ersten Mal in meinem Leben geschafft habe, 40 Tage am Stück zu meditieren! Ich habe schon am ersten Tag wahrgenommen, wie wirkungsvoll die Meditation ist. Seitdem bin ich durch einen Veränderungsprozess gegangen, der bemerkenswert ist. Meine Kreativität schwappt förmlich über und es erfüllt mich und macht mich glücklich sie zu teilen mit der Welt. Pilar

‚Die 40 Tage waren für mich eine Reise zu mir selbst. Jeden Tag, komme was wolle, für einige Minuten in die Übung einzutauchen hat mir geholfen, mich besser verankern, spüren und in mir ruhen zu können. Im Austausch mit der Gruppe habe ich erfahren wie vielschichtig die Erfahrungen sein können. Auf dem gesamten Weg habe ich mich von Ilona und der Gruppe sehr getragen gefühlt.’ Steffi

‚Die 40-Tage-Meditation ist die bisher intensivste und überwältigendste Begegnung mit mir selbst. Ich möchte auch gerne weitermachen, denn ich habe das Gefühl, dass ich zurzeit auf allen Ebenen wirklich lerne und erfahre.’ Louise

Anmeldung

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir zur Anmeldung eine Mail an: ib@ilonabublitz.com

Preise

Basis Paket: 49,- Euro

im Early Bird bis inkl. Sonntag, 2. Mai 39,- Euro

Dieses Paket enthält 40 Tage Meditation mit Begleitung im Online Forum inklusive 4 Zoom Calls. Außerdem bist Du herzlich dazu eingeladen noch jemanden mitzubringen, der noch nie Kundalini Yoga mit mir gemacht hat und der kostenlos teilnehmen kann.

Beratungs-Paket: 119,- Euro

im Early Bird bis inkl. Sonntag, 2. Mai 109,- Euro

Im Beratungs-Paket ist das ganze Basis Paket enthalten und Du kannst auch jemanden mitbringen. Außerdem erhältst Du eine persönliche, 60minütige Beratung mit mir dazu, die Du innerhalb dieser 40 Tage nehmen kannst. Das kann sehr wertvoll sein, um persönliche Themen zu vertiefen oder wenn Du generell lieber 1:1 arbeitest als in der Gruppe. Normalerweise würde eine 60minütige Online-Beratung 90,- Euro kosten, im Rahmen dieser 40 Tage Challenge sind es nur 70,- Euro.

Diese Challenge ist auch für Kundalini-EinsteigerInnen bestens geeignet.

Ich freue mich riesig auf Dich!

Alles Liebe

Ilona