Sei mit dabei! Am 24.5. startet die Kundalini Wake Up Challenge

3 magische Wochen für mehr Glück und Erfolg bei allem was Du angehst

Wachst Du morgens auf und fühlst Dich müde, schlapp und gestresst angesichts all dessen was am Tag auf Dich wartet? Gibt es Herausforderungen oder Sorgen, die Dich schon am Morgen gleich ins Nachdenken bringen – kaum, dass Du wach bist? Dann bist Du nicht allein damit. Viele Menschen wachen morgens so auf und wenn sie aus diesem Zustand heraus positive Veränderungen herbeiführen wollen, dann wird es ehrlich gesagt schwer …

Denn wir werden von einem mächtigen Unter-bewusstsein gesteuert, das nur ein Bestreben hat – nämlich, dass alles so bleibt wie es gestern schon war. Und vorgestern. Und im Jahr davor. Und entweder nehmen wir uns die Zeit, dem alten Ozeandampfer in uns beizubringen, welchen Kurs wir jetzt stattdessen gern ansteuern würden oder er fährt zuverlässig dieselbe Strecke weiter wie bisher. Dieselben Gedanken. Dieselben Gefühle. Dieselben Erfahrungen. Er meint es nicht böse. Er kann nur nicht anders, als den Kurs beizubehalten, es sei denn wir nehmen selbst das Steuer in die Hand.

Und das geht! Aber es braucht ein wenig Einsatz. Aber dann können endlich auch wieder diese kleinen und großen Wunder geschehen, die das Leben so unendlich lebenswert machen.

Das Geheimnis liegt darin was wir morgens als erstes tun. Gehen wir in dieselbe Routine und lassen denselben Stress folgen? Oder bringen wir den Dampfer bewusst für den Rest des Tages auf Kurs? Mittlerweile ist wissenschaftlich bewiesen welche Kraft genau darin liegt. Du kannst es lernen Dein System in einen Zustand zu versetzen, in dem Du voller Inspiration, Energie, guter Gefühle und Ideen bist. Durch Wiederholung baust Du in Dir eine immer stärker werdende positive Schwingung auf, in der auch im „Law of Attraction“ die Rede ist, um so das Neue anzuziehen, das Du dir wünschst. Das ist der Moment, in dem Du aufhören kannst soviel zu kämpfen, weil das Leben Dir entgegen geht.

Der Schlüssel liegt in Deiner Morgenpraxis.

Wenn auch Dich diese Zeiten gerade herausfordern, wenn Du körperlich vielleicht nicht ganz fit bist und Dein Verstand gerade eher gegen als für Dich arbeitet, dann ist eine effektive Morgenpraxis, die Dein Energieniveau anhebt, Dein Unterbewusstsein auf Deine Seite holt und mit der Du Dich schon am Morgen fantastisch fühlst das Beste, was Dir passieren kann.

Bist Du bereit für einen Neustart, um so viel glücklicher und befreiter in den Tag zu starten, Dich besser zu fühlen, klarere und positivere Gedanken zu haben und die Dinge mit viel mehr Leichtigkeit, Freude und Inspiration anzugehen?

Dann sei mit dabei ab Montag, den 24.5. für drei Wochen Kundalini Wake Up Challenge!

Dich erwartet drei Wochen lang, jeweils von Montag bis Freitag von 7 – 8 Uhr eine tägliche Klasse voller Kundalini Yoga, Tanz, Schütteln, Stretching, Meditation, Visualisierung und Dankbarkeitspraxis, um Dein Glücksniveau ordentlich anzuheben und dem, was Du dir wünschst, Tür und Tor zu öffnen:

Die Stunden werden aufgezeichnet, so dass Du mit ihnen im Laufe der 3 Wochen auch später am Tag noch praktizieren könntest. Die Wochenenden sind frei. Hier könntest Du, wenn Du magst, Deine Lieblingsklassen noch einmal praktizieren. Dazu gibt es ein Forum, in dem wir uns auch austauschen und gegenseitig motivieren können.

WE’RE IN THIS TOGETHER!

Ich freu’ mich riesig darauf, mit Dir ab Montag, den 24.5. ein Glücksfeuerwerk zu zünden, das zu den positiven Veränderungen in diesen herausfordernden Zeiten beträgt, die wir wahrscheinlich alle gerade gut gebrauchen können!

Kosten für 15 x KUNDALINI WAKE UP, Aufzeichnungen und Forum: 125,- Euro

Anmeldung: ib@ilonabublitz.com

Alles Liebe

Ilona