Sei dabei ab Mo, 21. Juni: MY KUNDALINI MORNING 3 Wochen Kundalini Glück immer von 7-8 Uhr

„Ich bin überwältigt von all diesen guten Übungen und mein ganzes System will mehr davon!“

„Ich möchte die Morgenrunde nicht mehr missen!“

„Danke für die so schöne und wertvolle Praxis! Sie hat mein Selbstvertrauen angehoben – genau was ich gerade brauche!“

„Wow. Ich hatte ein paar Mal Tränen in den Augen stehen.“

„Das ist so ein toller Start in den Tag. Unglaublich, was das gerade alles in Bewegung bringt in mir. „

Ihr Lieben,

das ist nur ein bisschen von all dem schönen Feedback zu meiner ersten KUNDALINI MORNING CHALLENGE, die aktuell noch im Gange ist. Ich bin ganz überwältigt!

Jeden Morgen von Montags bis Freitags unterrichte von 7 – 8 Uhr eine Kundalini Klasse. Immer wieder anders und neu, mit einem Thema, mit Tanzen und Singen und Meditieren. Alles wird aufgezeichnet, so dass Du auch immer zu einer anderen Zeit teilnehmen kannst, die Dir vielleicht besser passt. Im Forum sind wir trotzdem alle miteinander verbunden und tauschen uns aus.

Ich hätte selbst nicht gedacht WIE GROSSARTIG es ist so gemeinsam mit Euch in den Tag zu starten. Und weil die aktuelle Runde gleich weitermachen will, geht’s auch gleich weiter!

Ab Montag, den 21. Juni kannst Du mit reinspringen, dann gibt es die nächsten 3 Wochen, diesmal unter dem Namen MY KUNDALINI MORNING.

Alles ganz easy: Jeden Morgen bekommst Du von mir einen Link zur aktuellen Zoom Klasse zugeschickt und dann nimmst Du teil oder nicht, wenn es Dir an dem Tag nicht passt. Im Anschluss stelle ich den Link zur Aufzeichnung ins Forum. Viele nehmen auch gern zeitversetzt teil, weil sie noch früher aufstehen, und machen dann am nächsten Morgen immer die Klasse vom Vortag.

Du brauchst kein alter Kundalini Hase sein, um teilzunehmen. Ganz im Gegenteil. Alles was Du brauchst ist Lust auf eine ordentliche Portion KUNDALINI MORGENGLÜCK! 🙂

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir einfach eine Mail an ib@ilonabublitz.com

Die drei Wochen mit 15 Kundalini Live Klassen über Zoom, Aufzeichnungen und Begleitung im Forum kosten 125,- Euro.

Alles Liebe

Ilona