GUTEN MORGEN GLÜCK: Am 30. August beginnt die neue Kundalini Morning Challenge

Ihr Lieben,

am Montag, den 30. August startet die nächste Kundalini Morning Challenge.

Drei Wochen lang wirst Du von montags bis freitags wachgeküsst mit Kundalini Yoga, Tanzen, Meditation, Schütteln, Pranayama … live über Zoom von 7 bis 8 Uhr oder zeitversetzt per Aufzeichnung – für so viel mehr Energie, Freude und Klarheit am Tag.

So baust Du schon am Morgen die ersten Stresshormone gleich wieder ab und flutest Dich mit Glückshormonen. Bevor der Tag Dich einnehmen kann, atmest Du tief durch und kommst in Kontakt mit dem was Dich antreibt, was Du bewegen willst in der Welt und dem, was Dich glücklich macht.

Ich muss sagen, ich LIEBE diese gemeinsamen Morgenstunden, die strahlenden Gesichter und unseren Austausch im Forum. Dies sind nur ein paar Kommentare von Teilnehmern. ..:

„Ich bin überwältigt von all diesen guten Übungen und mein ganzes System will mehr davon. Ich möchte die Morgenrunde nicht mehr missen!“

„Danke für die so schöne und wertvolle Praxis! Sie hat mein Selbstvertrauen angehoben – genau was ich gerade brauche!“

„Danke, liebe Ilona, Wow. Ich hatte ein paar Mal Tränen in den Augen stehen.“

„Das ist so ein toller Start in den Tag. Unglaublich, was das gerade alles in Bewegung bringt in mir!“

Sei gern mit dabei!

Am Montag, den 2.8. geht’s wieder los. Drei Wochen lang erwarten Dich herrliche Morgenklassen, immer unterschiedlich und immer wieder neu, jeweils von 7 bis 8 Uhr – oder Du machst zeitversetzt über die Aufzeichnung mit.

Dazu stehen Dir bis zum 27. August, also noch eine Woche länger, alle Videos weiterhin zur Verfügung, falls Du mal etwas verpasst haben solltest oder Du Dich so in eine Übungsreihe verliebt hast, dass Du sie unbedingt noch ein paarmal wiederholen möchtest.

Kosten: 125,- Euro

Anmeldung: ib@ilonabublitz.com

Ich freue mich riesig darauf mit Dir gemeinsam in den Tag zu starten!

Alles Liebe

Ilona