Pantarei Approach

 

Pantarei 2Im Pantarei Approach verbinde ich Coaching und Körperarbeit auf eine Art und Weise, die Deine verborgenen Potenziale zum Vorschein bringt. Zunächst setzen wir uns für ein Gespräch zusammen, um zu erörtern um was es geht: Möchtest Du Stress reduzieren, Klarheit gewinnen, einen neuen Schritt im Leben wagen oder einem physischen Symptom auf den Grund gehen? Anschließend wechseln wir auf den Massagetisch und gehen dort gemeinsam, im Dialog, mit Deinem Thema in den Körper. 

Eine Pantarei Sitzung ist keine „Behandlung“ im klassischen Sinne, die passiv erlebt wird, sondern ein aktives Miteinander. Ich helfe Dir dabei Bewusstsein in Deinen Körper zu bringen – wo Du Zugriff hast auf Dein inneres Leitsystem, Deine Weisheit und Deine ganz persönlichen Stärken.

In meine Pantarei Sitzungen fließen mein Wissen und meine Erfahrung aus 12 Jahren ganzheitlicher Arbeit ein: die gesammelte Erfahrung aus meiner jahrelangen Tätigkeit als Co-Ausbilderin und Lehrerin für Kundalini Yoga und Kinder Yoga, aus all den Beratungen, die ich in diesen Jahren gegeben habe, sowie aus meinen ALIVE Jahrestrainings, in denen ich seit vielen Jahren Menschen in ein selbstbestimmtes Dasein begleite. 

Eine reguläre Pantarei Sitzung beträgt 60 Minuten und enthält ein Gespräch vorab, Körperarbeit, Integrationszeit und manchmal Hinweise für den Alltag zum Abschluss. Oft ist es ratsam einige Sitzungen in Folge zu nehmen, um mit einem Thema schrittweise tiefer zu gehen und diese Etappen zwischen den Sitzungen in den Alltag zu integrieren. Die allererste Sitzung beträgt 90 Minuten für 90 Euro, alle späteren Sitzungen kosten 70 Euro für 60 Minuten. Die Sitzungen finden im Studio 108 in der Wollankstraße 122 in Pankow statt, gegebenenfalls auch in Wandlitz und Umgebung. Bei Fragen oder bei Interesse melde Dich immer gern!  

Meine Email: ib@ilonabublitz.com

Feedback:

„Ich kam zu Ilona, weil ich tiefsitzende Schuldgefühle loslassen wollte, die ich schon eine Weile mit mir trug. Ich kannte Ilona und ihre tolle Art schon vom Kundalini und wurde nicht enttäuscht. Ilona schaffte es die gesamte Behandlung über einen vertrauensvollen Raum zu öffnen und zu halten. Ich fühlte mich gesehen, angenommen und geborgen. Freude, Schmerz, Angst, Tränen – alles durfte sich zeigen und ich kann sagen, dass die Sitzung für mich tief transformierend war und mir sehr geholfen hat. Vielen lieben Dank dafür!“ Susanne

„Deine sehende Unterstützung hat mir ermöglicht mich von einem Muster zu verabschieden, das mich so viel Kraft gekostet hat! Aktiviert durch Deine klaren, liebevollen Impulse flossen das tiefe Wissen meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele ineinander und hoben ein lange verdecktes Thema an die Oberfläche. Im ersten Moment war ich traurig, dann erkannte ich wie schön, kraftvoll und befreiend die neue Erkenntnis war.“ Antje

„Ohne Dich und Dein Pantarei hätte ich mich nie auf diese Liebe eingelassen. Ich bin Dir unendlich dankbar dafür!“ Cornelius

„Ich bin immer noch total geflasht, wie sich das anfühlt, wenn die Energie im Körper fließt!! Was für ein Unterschied! Als wäre der Körper „bewohnt“, lebendig halt … 😉 Ich freue mich schon auf die nächste Pantarei Session!“ Anita

„Ich danke Dir aus ganzem Herzen für die wunderschöne Sitzung heute – für Deine Präsenz, Deine Herzenswärme, Deine Offenheit, Dein Erspüren und die klaren und ehrlichen Worte.“ Christin

„Ich werde jetzt nach Hause tanzen!“ Annemarie