Pantarei Approach

 

Möchtest Du in einer Angelegenheit Klarheit gewinnen, die Auswirkungen eines traumatischen Ereignisses verarbeiten, eine unliebsame Gewohnheit ablegen oder einem physischen Symptom auf den Grund gehen? Dann könnte eine Pantarei Session etwas für Dich sein. Hier verbinde ich Beratung und Körperarbeit miteinander. Zuerst setzen wir uns zusammen und erörtern Dein Anliegen. Anschließend wechseln wir auf den Massagetisch und gehen dort gemeinsam, im Dialog, mit Deinem Thema in den Körper. 

Eine Pantarei Sitzung ist keine „Behandlung“ im klassischen Sinne, die passiv erlebt wird, sondern ein aktives Miteinander. Ich helfe Dir dabei Bewusstsein in Deinen Körper zu bringen – wo Du Zugriff hast auf Dein inneres Leitsystem, Deine Weisheit und Deine ganz persönlichen Stärken.

In meine Pantarei Sitzungen fließen mein Wissen und meine Erfahrung aus 12 Jahren ganzheitlicher Arbeit ein aus meiner Tätigkeit als Co-Ausbilderin und Lehrerin für Kundalini Yoga und Kinder Yoga, aus all den Beratungen, die ich in diesen Jahren gegeben habe, sowie aus meinen ALIVE Jahrestrainings, in denen ich seit vielen Jahren Menschen in ein selbstbestimmtes Dasein begleite. 

Eine reguläre Pantarei Sitzung beträgt 60 Minuten und enthält ein Gespräch, Körperarbeit, Integrationszeit und manchmal Hinweise für den Alltag zum Abschluss. Oft ist es ratsam einige Sitzungen in Folge zu nehmen, um mit einem Thema schrittweise tiefer zu gehen und diese Etappen zwischen den Sitzungen in den Alltag zu integrieren.

Kosten:

90 Minuten ausführliches Erstgespräch und erste Sitzung: 130 Euro

60 Minuten reguläre Sitzung: 100 Euro

3 Sitzungen à 60 Minuten als Paket: 270,- Euro // 90 Euro pro Sitzung

Die Sitzungen finden im Studio 108 in der Wollankstraße 122 in Pankow statt oder Am Amselsang 4 A, 16348 Wandlitz, ganz nah am Bahnhof Basdorf. Bei Fragen oder bei Interesse melde Dich immer gern. Email: ib@ilonabublitz.com  

Feedback:

„Ich kam zu Ilona wirklich sehr erschöpft. Sehr schnell und nach nur wenigen Pantarei Sessions ging es mir wieder besser. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich glaube, dass die Behandlung von Ilona so einzigartig ist, weil ihr Handeln von einer tiefen Menschenkenntnis und Weisheit geprägt ist, die auf Liebe basiert – auf der Liebe zu den Menschen und zu dem Leben. Ilonas wacher Blick geht direkt zur Seele und kann die wahren Themen erkennen.“ Liz

„Ich kam zu Ilona, weil ich tiefsitzende Schuldgefühle loslassen wollte, die ich schon eine Weile mit mir trug. Ich kannte Ilona und ihre tolle Art schon vom Kundalini und wurde nicht enttäuscht. Ilona schaffte es die gesamte Behandlung über einen vertrauensvollen Raum zu öffnen und zu halten. Ich fühlte mich gesehen, angenommen und geborgen. Freude, Schmerz, Angst, Tränen – alles durfte sich zeigen und ich kann sagen, dass die Sitzung für mich tief transformierend war und mir sehr geholfen hat.“ Susanne

„Ilona wurde mir von einer alten Freundin in einer sehr dramatischen, traumatischen Zeit meines Lebens empfohlen wo meine Karriere und meine Beziehungen auf eine Art und Weise zusammengebrochen sind, von der man sich nur schwer erholt. Ich dachte ich würde im Irrenhaus enden. Sie hat mir dann in unglaublich kurzer Zeit ermöglicht etwas zu erreichen, was an nicht weniger als ein Wunder grenzt: Ilona hat mich dahin geführt, dass ich mich nach 27 Jahren aus meiner Alkohol- und Marijuana-Abhängigkeit befreien konnte. Sie hat mich gelehrt mit mir verbunden zu bleiben, auch wenn die Dinge nicht so laufen wie ich es möchte, nicht auszuweichen, sobald starke Gefühle involviert sind und in allem auf Gewissheit zu drängen – trotz meiner Ängste. „Es gibt keinen Ausweg“ wurde zu meinem Motto, während ich in eine ganz neue Klarheit hineinwuchs. Auf eine Art und Weise hat mich das von jeder Angst befreit, die ich jemals hatte, während ich immer mehr Boden unter den Füßen gewonnen habe. Ich bin sehr dankbar dafür und empfehle Ilona jedem, der sich weiterentwickeln möchte.“ Slater