Hands On Sessions sind wieder möglich

Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich mit einem guten Sicherheitskonzept endlich wieder Hands-On-Sessions darf. Oft bin ich danach gefragt worden in den letzten Wochen und Monaten und musste aufgrund der aktuellen Bestimmungen immer Nein sagen. Das hat sich nun geändert.

Wenn Du gerade irgendwo nicht weiter weißt, wenn Du Schmerzen hast oder Stress, kann eine Session Dir die Chance geben für einen Moment die Zeit anzuhalten, still zu werden, tief, tief in Dir zu landen und den Kontakt zu Deiner inneren Führung und Kraftquelle wieder aufzunehmen.

Ich glaube zutiefst an die Seele der Menschen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Nach meinem Verständnis und meiner Erfahrung kommt so viel Heilung von dort, aus der Verbindung mit dem Teil in Dir und mir, den wir weder sehen noch greifen noch wirklich beschreiben können.

Wenn wir hier im Leben in Schieflage geraten, dann oft, weil wir uns zu sehr in der Welt verloren haben, dann uns verlieren, den Kontakt zur Seele – und damit den Zugriff auf den unendlichen Fluss von Energie und Weisheit, der zwar nicht sichtbar ist oder greifbar, aber immer da.

Manchmal sind wir so wenig im Körper verankert, dass wir kaum an all das andocken können. Weil so viel von unserer Aufmerksamkeit von unserem Denken absorbiert ist. Aber wir brauchen den Körper als Tor. Wir brauchen den Kontakt zum Irdischen, um unsere Beziehung zum „Überirdischen“ wieder herzustellen.

Der Körper ist die Schnittstelle.

Und gerade in Krisenmomenten ist es wichtig, diesen Kanal offen zu halten. Um nicht in Stress und Panik zu geraten und dann im konditionierten Notfallprogramm zu antworten, das wir in der Kindheit entwickelt haben, sondern mit einer Weisheit, die viel tiefer geht und die zeitlos ist.

Du weißt.

Wir wissen.

Manchmal müssen wir dafür nur wieder alles an seinen Platz bringen. Wie in einem zugestellten Haus das Gerümpel raustragen, das die Zugänge zu den einzelnen Zimmern versperrt hat.

Und dann fließt es wieder. Die Energie und der Strom des Lebens durch uns.

Sag gern Bescheid, wenn Du eine Session buchen möchtest: ib@ilonabublitz.com

Ich freue mich unbändig darauf, diese Arbeit wieder aufzunehmen.

Alles Liebe

Ilona